Das Unternehmen

mailflatrate

seit 2008

Bereits 2008 entstand die Idee für mailflatrate an unserem Hauptsitz in Luzern, Schweiz. Ziel war es eine Software zu entwickeln, die es Jedem ermöglicht, schnell und einfach Newsletter zu versenden. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich Online-Marketing haben wir mit mailflatrate ein Tool erschaffen, welches diesen Zielen gerecht wird.

Unsere Experten beschäftigen sich täglich mit den neuesten Trends und Entwicklungen. So kannst du sicher sein, dass du mit mailflatrate immer auf dem aktuellsten Stand der Technik bist. Rechtliche Aspekte sind für uns ebenso verständlich wie die Umsetzung von Designtrends bei unseren Templates. Aktuell beschäftigen wir an beiden Standorten ca. 30 innovative Denker und kreative Köpfe, um mailflatrate immer auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Ein Teil des Teams

thom-red

Thomas Wos

CEO / Founder

Team-Bilder-01

Sazzad Hossan

Senior Web-Entwickler

Team-Bilder-08

Sven Müller

Softwareentwickler

Sissy

Natalie Bauer

Kommunikationsdesignerin

Team-Bilder-15

Jasper Abbir

Kommunikationsdesigner

Team-Bilder-07

Sabine Seidel

Personalmanagement

Team-Bilder-16

Frank Bauer

Senior Web-Entwickler

Noch Fragen?

Ruf uns an: +49 2161 5639 516

Starte jetzt kostenlos mit E-Mail-Marketing